Duschkabinen: Diverses Design

Wir bauen Ihre Duschkabine nach Mass. Mit einer grossen Auswahl an Beschlägen und Dichtprofilen kann jede Glasdusche ohne Rahmenprofile, individuell hergestellt werden. Für alle Duschkabinen, Eckduschen, Fünfeckduschen, Rundduschen oder Ihre Wunschdusche, haben wir die passende Lösung.

DUSCHANLAGE IN FITNESSCENTER

Grosszügige Duschenlage mit 5 einzelnen Duschkabinen, alles mit Trennwänden unterteilt. Beschläge im Edelstahl-look, Türen abschliessbar mit rot-grün-Anzeige. Ausführung mit satiniertem Sicherheitsglas.

ECKDUSCHE SONDERLÖSUNG

Eckdusche mit einer speziellen Reinigungslösung.
Um das Glas zwischen der links vorstehenden Mauer reinigen zu können, ist auch die linke Seitenwand abklappbar.
 

RÖMISCHES BAD

Klassisches Bad, mit schönen Rundungen und gebrannten Tonplatten nach römischem Vorbild gebaut. Die einflügelige Pendeltüre und das kleine Seitenfenster sind aus klarem Sicherheitsglas hergestellt.

DUSCHWAND FREISTEHEND

Freistehende Duschentrennwand, an der Decke mit zwei Klemmen gehalten, am Boden stumpf aufgestellt und verfugt. Die Wände sind mit weissen Glasplatten verkleidet.

GROSSE XXL ECKDUSCHE

Grosszügige Eckdusche von 150 x 150 cm, klares Sicherheitsglas mit verchromten Beschlägen
 
 

DUSCHE MIT HEIZUNG

Grosszügige Duschkabine mit schrägem Einstieg. Aus Platzgründen wurde der Heizkörper direkt auf die Glasseitenwand aufgeschraubt.
 

Schmale Eckdusche

Eckdusche mit Zweitürigem Einstieg.
 
 

SEITENWAND

Duschenseitenwand aus satiniertem Sicherheitsglas.
 

WC ROLLE

Aus Platzgründen wurde diese WC-Rollenhalterung direkt auf die Duschenseitenwand montiert.

WELLENDUSCHE

Design ohne Grenzen. Die obere Kante wurde über Türe und Seitenglas als Wellenkante angefertigt.

ICETEC

Elegante Duschkabine mit massiven Chromstahlbeschlägen. Alle Teile sind technisch und optisch vom Feinsten!

NISCHENDUSCHE

Duschenfront aus einem festen Seitenteil und einer Türe.
 

HEIZUNG AN SEITENWAND

Aus Platzgründen wurde dieser verchromte Heizkörper direkt auf die Duschenseitenwand montiert.
 

DETAIL WC ROLLE

Fünfeckdusche mit schrägem Einstieg. Aus Platzgründen wurde der WC-Rollenhalter direkt auf das Seitenglas geschraubt.

ECKDUSCHE

Fünfeckdusche mit schrägem Einstieg. Die Seitenscheiben wurden auf die unterschiedlichen Seitenhöhen angepasst und ausgeschnitten.

RUNDDUSCHE

Geräumige Runddusche mit ungleich langen Seitenteilen an die bestehende Ecksituation angepasst. Ausführung ohne Rahmen und ohne Stabilisations - stangen. Mehrere Radien und Höhen lieferbar.

ICE TEC

Elegante Duschkabine mit massiven Chromstahlbeschlägen.
Alle Teile sind technisch und optisch vom Feinsten!
 
 

RUNDDUSCHE

Runddusche mit geraden Seitenteilen.
 
Mehrere Radien und Höhen lieferbar.
 
 
 

DUSCHE für Senioren

Behindertengerechte Dusche mit zweitürigem Einstieg. Auf die Bedürfnisse von Senioren gebaut, erlaubt diese Dusche den gleichzeitigen Zugang von Pflegepersonal.

DUSCHENANLAGE IN FITNESSCENTER

Grosszügige Duschenanlage mit satiniertem Glas, eingebaut im Wellnessbereich eines Fitnesscenters.
 
 

zum Seitenanfang

Weiter zu Schiebetürduschen...